Aus LEIDENSCHAFT für das Teigwerk, aus TREUE zum echten HANDWERK

Hier, wo alles seinen Ursprung hat

Die Bäckerei Hink wurde erstmals 1986 von Alois Hink gegründet. Mit seiner Frau Notburga bekam er drei Kinder. Florian, der mittlere, übernahm bereits in jungen Jahren den Betrieb. Inzwischen leitet er erfolgreich 25 Mitarbeiter und sichert so regionale Arbeitsplätze.

Die Bäckerei ist nicht nur in den eigenen Filialen sondern auch im Einzelhandel im Umkreis von 60km von St.Pölten vetreten. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Kunden, die von der Familie Hink persönlich beliefert werden.

Im Portrait - Florian Hink

Zum fertigen Produkt

Schritt für Schritt

Von dem Beginn einer Idee, über die sorgfältige Auswahl von Zutaten aus unserer Region, bis hin zum, von Hand gefertigten, Produkt. Erfahren Sie was dahinter steckt.

Alles BEGINNT
mit einer IDEE

Unsere kreatives Team arbeitet ständig daran Neues zu erschaffen und alt Bewährtes wieder aufleben zu lassen. Von Beginn an wird gut überlegt und sorgfältig ausgewählt.

Nur das BESTE
steht zur AUSWAHL

Alle unsere Zutaten sind von bester Qualität und werden zum größten Teil regional bezogen, denn Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Man schmeckt den Unterschied.

Jedes PRODUKT
von HAND gemacht

Wir lieben unser Handwerk. Jedes Produkt bekommt mit der traditionellen Verarbeitung unserer Mitarbeiter seine persönliche Note. Nichts ist gleich, jedes Stück ist besonders.

Schritt für Schritt

Zum fertigen Produkt

Das fertige Produkt in den Händen ist das Ergebnis konsequenter Qualitätsstandards und der Liebe zur Arbeit. Nichts ist gleich, aber alles ist besonders. Erhältlich in jeder unserer Filialen und in diversen Märkten im Mostviertel.